Fietsen im Spätsommer

Fietsen im Spätsommer


When?

Start time: Saturday 08:00 (29 September)
End time: Tuesday 11:00 (02 October)

About

Mit allen Interessierten möchten wir gerne nach Nordholland, genauer gesagt nach Petten, fahren und einen schönen Bike-Kurzurlaub machen.
Die Anreise ist für den 29.9 geplant und zurück müssen wir am 2.10.
Wir werden jeden Tag radeln gehen. Das Motto lautet “Alles kann, nichts muss!”.
Ein Highlight wird der MTB Trail in Schoorl sein, hier mal ein Video zur Einstimmung.
https://www.youtube.com/watch?v=ZNxUMfNmeIw
Ich kenne die Region sehr gut und werde Touren ausarbeiten.
Ebenso kann ich euch gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten behilflich sein.
Jeder trägt seine eigenen Kosten für Übernachtung und Verpflegung, weitere Kosten entstehen nicht. Ich habe einfach Bock mit euch zu biken!

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, nur in Begleitung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten.